Skip to main content

Über uns

Als kleine und sehr leistungsstarke Agentur haben wir uns in den vergangenen 20 Jahren vor allem mit der Planung und Durchführung von individuellen Grossanlässen einen Namen gemacht. Dank des grossen Beziehungsnetzes realisieren wir selbst ausgefallene Einfälle, erfüllen höchste Multimedia-Anforderungen, kennen ungewöhnliche Locations und verwöhnen Sie mit bester Kulinarik und Unterhaltung. Auch über die Landesgrenzen hinaus. Vom Beginn bis zum Abschluss der Zusammenarbeit steht Ihnen eine verantwortliche Ansprechpartnerin zur Seite, was eine effiziente, klare und diskrete Begleitung ermöglicht: Die Agenturinhaberin Michaela Fritz plant professionell und setzt mit Herzblut präzise um. Am Ort legt sie nötigenfalls auch selber Hand an und überwacht die Durchführung aller Anlässe persönlich bis zum Schluss.

Unsere bewährten Partner und freien Mitarbeiterinnen und –mitarbeiter haben wir während vieler Jahre sorgfältig ausgesucht. Sie sind alle Meister ihres Fachs und haben denselben hohen Qualitätsanspruch wie wir selber.

Dass wir unsere Dienste als Generalunternehmen anbieten, stellt für Sie einen entscheidenden Vorteil dar: Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand, diese werden übersichtlich offeriert und sind am Anlass selber nachvollziehbar. Basierend auf unserer transparenten Offerte über Ihren kompletten Anlass wird nach der Veranstaltung abgerechnet. Dies bedeutet für Sie maximale Kostensicherheit und geringsten Aufwand.

Ganz unabhängig von der Art des ein- oder mehrtägigen Anlasses und je nach Ihren Wünschen dürfen Sie dies von uns erwarten:

  • Impulsgebung und Beratung
  • Ideenskizze und Gesamtkonzept mit Leitthema
  • Budgeterstellung
  • Rekognoszierung der Veranstaltungsorte/Locations
  • Einladungsmanagement (Gäste: Einladung, Teilnahmebestätigung, Nachfassaktion, Kommunikation nach Anlass)
  • Grafik- und Printlösungen
  • Technik, Catering, Mobiliar und Dekoration
  • Verfassen von Reden, Moderationstexten
  • Übersetzung von Teilnehmerunterlagen, Referaten etc.
  • Simultanübersetzungen
  • Booking (Reisen, Hotelzimmer, Künstler, Moderatoren/Moderatorinnen, Akteure, Hostessen)
  • Event Security
  • Sanitätsposten
  • Give aways: Ideenfindung, Organisation, Beschaffung, Abgabe
  • Vertragsverhandlungen und –verwaltung
  • Einholen von Bewilligungen
  • Auf- und Abbauplanung
  • Minutengenaue Regieplanung mit Verantwortlichkeiten
  • Briefing aller Schlüsselpersonen
  • Permanente, präzise Überwachung der Eventabwicklung
  • Durchführung und persönliche Betreuung am Ort
  • Dokumentation (Foto, Video, Live-Übertragungen)
  • Gästebefragung, Auswertung
  • Debriefing mit Kunden, Partnern und freien Mitarbeiterinnen und –mitarbeitern
  • Kostentreue Gesamtabrechnung